Über uns

Unser Unternehmen wurde Mitte der siebziger Jahre durch
Orthopädie-Schuhmachermeister Gerhard Dörnen gegründet.

Am 1.August 1985 begann Michael Seeberger seine dreieinhalb jährige Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher die er im Januar 1989 bestand.

Im Juni 1999 legte Michael Seeberger seine Meisterprüfung an der Handwerkskammer Hannover ab und im Januar 2000 gründeten Gerhard Dörnen und Michael Seeberger die Dörnen & Seeberger GbR.

Unser Unternehmen wurde 2006 erfolgreich nach Din EN ISO 13485 zertifiziert.

Am 31.Dezember 2014 hat Orthopädie-Schuhmachermeister Gerhard Dörnen nach fünfzig Arbeitsjahren das Unternehmen verlassen und ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Seit dem 1. Januar 2015 wird unsere Firma durch Orthopädie-Schuhmachermeister Michael Seeberger geleitet.

Unser spezieller Aufgabenbereich liegt in der Orthopädie-Schuhtechnik.
Hierzu zählen neben der klassischen handwerklichen Herstellung von orthopädischen Maßschuhen auch Einlagen nach Maß und Schuhzurichtungen am Konfektionsschuh.

In Zusammenarbeit mit den ansässigen Ärzten sorgt Michael Seeberger für das gesundheitliche Wohlbefinden seiner Kunden.